Gratis bloggen bei
myblog.de

Reiseblog
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Startseite/Berichte Volunta/FSJ Bolivien Zielgebiete Fotogalerie Spenden Gästebuch Kontakt Archiv

Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Reiseblog. Mein Name ist Jean-Martin Harder, ich bin 19 Jahre alt und leiste zur Zeit meinen Freiwilligendienst, mit Hilfe der Organisation "Volunta" vom Deutschen Roten Kreuz, in Bolivien ab. Hier erhalten sie regelmäßige Informationen über meinen Alltag als FSJler, meinen täglichen Aufgaben und Wissenswertes über Land und Leute.

Ankunft in Santa Cruz: 17.09.2009; seit:

in Bolivien.

Uhrzeit Deutschland:


Uhrzeit Bolivien - Sucre:

Name
Email
Website


Werbung


julika
( Email )
31.12.09 18:18
huhu jean!
ich hoffe, dass es dir gut geht und du recht viel spaß da drüben hast! ich habe mal angefangen, deine berichte zu lesen...ist ja ziemlich viel und interessant!
lass es dir gut gehen!
ganz liebe grüße aus deutschland,
julika



Tanya
( Email )
30.9.09 14:00
Hallo Jean-Martin, Grüße aus deiner heimat. Wir weden immer wider rein schauen um deine Berichte zu Lesen. Viel spaß und erfahrung sammeln. Gruß von Familie Müller in Hattersheim, Tanya, Andreas und Justin.



Vivi
( Email )
26.9.09 18:47
jean
coole bilder hoffe du hast spaß
hdl vivi



Roland und Claudia Frank
( Email )
26.9.09 14:40
Hallo Jean,
wir haben Deine ersten Zeilen bereits gelesen und sie klingen sehr interessant. Wir wünschen Dir gutes Gelingen und halt uns weiter auf dem Laufenden.

Gruß

Roland und Claudia






Layout made by Cleo-Design and Christina F.




+++ JeanMHs Reiseblog – Bolivien +++